Im Süden nichts Neues?

Alle zwei Wochen live aus dem Theater Essen-Süd!

Der Theaterpodcast vom Theater Essen-Süd. Wir wollen hier regelmäßig von unserer Arbeit berichten. Wir wollen die Leute und Gesichter und Geschichten zeigen und erzählen, die das Theater Essen-Süd zu dem machen, was es ist. Wechselnde Themen, wechselnde Stimmen. Theater Essen-Süd goes Podcast. Record on!

Für alle frei empfänglich auf podcast.de
Auch auf Deezer, Amazon Music, etc.

Unsere aktuelle Folge:

In Folge 51 begrüßen euch Sarah Künne, Thilo Matschke und zum ersten Mal Kevin Kowalinski. Und somit kommen wir auch zum Thema der aktuellen Folge. Kevin ist nicht nur der Partner von Sarah, sondern war auf Weltreise und über diese gibt es Einiges zu erzählen. Doch nicht nur international wird es, es geht natürlich auch um Theater, denn Kevin spielt selbst und stand auch mit Sarah schon auf der Bühne. Nicht genug, eine kleine Premiere haben wir auch in dieser Folge. Der erste Trailer zum Theaterfilm Faust ist da. Viel Spaß mit der neuen Folge.

Mit Sarah Künne, Kevin Kowalinski und Thilo Matschke

Im Süden nichts Neues? – Folge 52 – Die Liveshow
11.06.2021 – 19:30 Uhr