Dominik Poch in Concert

Dominik Poch in Concert

Von warmen Indierock-Klängen über rotzigen Blues und kraftvollen Balladen, bis hin zum sphärischen E-Gitarren-Sound: Dominik Poch hat einen Koffer vollgepackt wie eine Wundertüte dabei, und darunter sogar brandneue unveröffentlichte Songs im Gepäck! Ob er dabei solo seine Eigenkompositionen performt oder in Begleitung spontane Sounds über die Loopstation kreiert: Dank seiner ansteckenden Spielfreude und der emotionalen Message seiner Texte entsteht ein nachhaltiger Abend der Inspiration.

Seine ersten musikalischen Fußabdrücke hinterließ Dominik noch in der Schulzeit in diversen Garagenbands. Erst 2017 griff er erstmals zur Gitarre, um sich selbst zu begleiten. Von da an entstanden Eigeninterpretationen bekannter Hits sowie die ersten selbstgeschriebenen Songs. Nach dem Erfolg des ersten Konzerts folgten Auftritte auf diversen Straßenfesten der Region, bis er sich 2021 einen Fernsehauftritt bei The Voice Of Germany erarbeitete. 2023 folgten neue Veröffentlichungen seiner Musik, die er mit ausgefeilten Musikvideos im Internet präsentiert.