Theaterpaten


„Sei Theaterpate und baue mit an einer Kulturlandschaft, die wir uns selber schaffen!“

Zitat eines Freundes

Aktuelle Theaterpatenschaften: 140

Du willst uns gerne mit einer Theaterpatenschaft unterstützen, oder sie
behalten? Schreib uns gerne übers Kontaktformular.

Tausend Dank!

Euer Theater Essen-Süd

Theater für alle geschaffen von allen.

Werde unser Kulturförderer.
Mit einer Patenschaft für das Theater Essen-Süd:
Mit 10€ pro Monat für ein Jahr.
(Spendenquittung garantiert)

Sag uns einfach über dieses Formular Bescheid, ob Du eine oder mehrere Patenschaften übernehmen möchtest und so Kulturförderer des Theaters Essen-Süd werden willst. Und wenn gewünscht gerne auch einen Link o.ä., so können ein wenig auf Dich/Euch aufmerksam machen.





    Hier unsere Bankdaten:

    Theater Essen-Süd e.V.
    IBAN: DE16360501050003706363
    BIC: SPESDE3EXXX

    Sparkasse Essen
    Verwendungszweck: Allgemeine Spende – Theaterpate

    Noch Fragen?

    Telefon/Whatsapp/Signal: 015781566326


    Unsere Theaterpatinnen und Paten

    Gemma Russo-Bierke
    Kulturzentrum Grend e.V.
    Grend – Musik – Theater – Bildung
    Reinhard Wiesemann
    Unperfekthaus
    Vielfalt bedeutet, dass es viele Aktive gibt, die frei agieren können. Wir freuen uns, dabei etwas helfen zu können.
    Familie Lupp
    Die guten Seelen vom Theater Essen-Süd
    Sarah Künne
    Schauspielerin und Tänzerin
    Dr. Ursula Richter
    Soziologin und Autorin
    Stefan Sprang
    Journalist und Autor (Hessischer Rundfunk)
    Waltraut Sprang
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Mara Ilgos
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Marc, Annette und Carolin von Ohle
    Fans und Unterstützer
    Anonym
    👍 ich drück die Daumen
    Werner Alderath
    www.werneralderath.de
    Theaterpädagoge, Podcaster und Mitglied der Theater WG
    Sinje Kirchner
    Fan der ersten Stunde ❤
    Maximilian Krug
    Filmemacher
    www.selonfischer.de
    Andreas-Stephan Bach
    Supporter des Theaters Essen-Süd
    Rosie Schroeter
    Finde es toll, was ihr macht!
    Charlotte Schäfer
    Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr die 500er Marke reißt
    Tobias Tambornino
    Das Clown-Konglomerat Köln
    Gutes Gelingen!
    Andrea Mücke
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Katja Niesert-Matschke
    … damit ihr für diesen Sturm die Segel wieder neu setzen könnt.
    Adam und Cordula Balogh
    Wir mögen Theater und wünschen Euch viel Erfolg!
    Simon Schlenke
    Supporter des Theaters Essen-Süd
    Christian Lund
    Journalist und Literatur-Blogger
    Weiß, Joachim -jojo-
    Joachim, jojo,jo…..oder einfach ein Mensch
    Heike Bürger
    Lieber Thilo, ich freue mich sehr sehr sehr, Dich so … fröhlich zu sehen. Und immer noch im Pott und nicht in Bayern. Yeahhhh
    Britta Heinemeyer
    Supporterin des Theaters Essen-Süd!
    Anonym
    Ihr ward lange im Südviertel bei mir um die Ecke, und ich war nie dort. Asche auf mein Haupt. Aber Unterstützung für diese Arbeit ist wichtig. Deshalb beteilige ich mich mit einem kleinen Beitrag 1 Jahr lang an Eurem Plan. Alles Gute und viel Erfolg bei Miete und Ausbau!
    Katharina Laura Brauer
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Heike Schwarzer
    Fand euch in Süd toll, fand euch in Borbeck klasse, also Startkapital für Steele!
    Regina Peter
    Alte Mühle in Bruck
    Dalila Ajam
    Liebe Grüße und viele Patenschaften!
    Laura Kienbaum
    Viel Glück 🍀
    Anonym
    Seit meinem ersten Besuch bei euch 2018 bin ich Fan und seitdem in keinem anderen Theater mehr gewesen als bei euch. Macht weiter so!
    Heike Kretschmer
    Ich freue mich, dass ihr diese Räumlichkeiten gefunden habt und hoffe, dass die restlichen Theaterpatenschaften schnell gefunden werden.
    Roger Brandt
    Ich wünsche einem kreativen Ensemble viel Glück und Erfolg für das neue Vorhaben . Dies ist ein tolle Initiative, Theaterkultur und Kunst zu fördern .
    Mögen Eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen.
    Es ist wichtig in dieser Sparte , jungen , engagierten Künstlern eine Chance zu bieten , sich zu präsentieren , gefördert zu werden und sich zu etablieren.
    Junge Menschen haben es verdient einen neuen Ort und einen Arbeitsplatz sich zu sichern .
    Wirklich eine tolle Idee , die ich vom ganzen Herzen fördern möchte.
    Kirsten Wach
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Philipp Kuhlmann
    Supporter des Theaters Essen-Süd
    Anonym
    Ich mag euren Enthusiasmus, Denke und Kreativität.
    Eine Wunder Volle Location.
    Ich freu mich auf die Patenschaft☺️.
    Alles Liebe 💛
    Wolfgang Sellner
    Supporter des Theaters Essen-Süd
    Lea Karras
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Sabine von Gehlen
    Die Patenschaft gibt’s zum Geburtstag, die Freude am Theater Essen Süd das ganze Jahr!
    Markus von Gehlen
    Ein durch Außergewöhnlichkeit bestechendes Theater!
    Familie von Gehlen
    Aller guten Dinge sind drei… Wir gönnen uns einfach noch eine Patenschaft!
    Egal, wo es weitergeht – wir sind in jedem Fall dabei und freuen uns auf eure neuen Inszenierungen und Projekte!
    Eva-Maria Reichhardt
    Supporterin des Theaters Essen-Süd
    Johanna Wagner
    Freischaffender Schauspielerin
    Christoph Lewicki
    Supporter des Theaters Essen-Süd
    Anonym
    Go Poccini, go!
    Sigrid Riemer
    Geschäftsführerin der Theatergemeinde Essen
    Ich setze mich gerne dafür ein, dass die Kulturszene in Essen so bunt und vielfältig bleibt!
    Gerrit Riemer
    Das Theater Essen Süd soll bestehen bleiben, egal ob im Essener Süden, Norden oder Osten. Hoffentlich müsst Ihr dann nicht irgendwann in den Westen ziehen, sondern könnt in den Räumlichkeiten für viele Jahre bleiben.
    Anonym
    Theater ist Leben – und leben ist Theater
    Anonym
    Herzliche Grüße und viel Glück und gutes Gelingen bei allen Vorhaben.