Puppets & People

Wir wissen nicht, wo sie herkommen, aber plötzlich tauchen in allen Ecken des Theaters auf. Die Puppets sind da! Und jetzt haben Sie auch noch ihre eigene Show! Wir sind völlig überrumpelt! Und wir dürfen sogar mitspielen. Die People und die Puppets! Die Puppets und die People. Keine Ahnung, wie viele sie sind und was uns erwartet. Wir wissen, dass sie seit Jahren in den Rohren unseres Theaters wohnen. Und nach einem vorweihnachtlichen Rohrbruch wurden sie geradewegs auf unsere Bühne gespült. Viel Spaß mit den Puppets & People!

Mit Dominik Poch, Thilo Matschke, Moritz Mittelberg-Kind und Sebastian Kubis

Idee/Konzeption/Puppenbau: Thilo Matschke
Abendregie: Raphael Batzik

Wenn ihr uns unterstützen wollt, zieht euch gerne ein Streamingticket: 10€

Gefördert durch das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Investitionsfonds kulturelle Infrastruktur.

Dieses Projekt ist entstanden im Rahmen des Stipendienprogramms „Auf geht’s! 2021 des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft Nordrhein-Westfalens.