Hurra, der neue Spielplan ist da!

Von drauß vom Walde komm‘ ich her;
Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich neue Vorstellungen sitzen.

Knecht Ruprecht bringt uns den neuen Spielplan für die erste Spielzeit im Jahr 2023. Vielleicht habt ihr ihn schon gesehen – daher kommen noch 3 zauberhafte Fakten für das Programm 23, die ihr noch nicht wusstet – bis jetzt.

1. Die Regisseurin

Nicht nur die Premiere im neuen Spielplan sondern auch zum ersten Mal mit einer Frau an der Regie: Die Filmadaption Vollblüter wird unter der Leitung von Aless Wiesemann inszeniert. Die Schauspieler:innen Sophie Eichelberg, Sarah Künne und Christoph Lewicki freuen sich auf die Zusammenarbeit.

2. Keep on Podcast

Was da nicht im Spielplan steht: Es wird den Podcast weiter geben. Wir basteln grade noch an einem möglichst coolen Konzept, aber möchten die Produktion gerne fortführen. Seid gespannt und folgt uns auf Spotify und YouTube, um keine neue Folge zu verpassen.

3. Wir sind nominiert!

Die Initiative Freie Szene Essen e.V. vergibt nächstes Jahr erstmalig einen Theaterpreis. 8 Produktionen sind bereits auf der Shortlist und wir sind stolz, dass gleich 2 Inszenierungen nominiert sind, in denen wir mitwirken: Nora oder ein Puppenheim und Einfach das Ende der Welt. Vielen Dank! Wir drücken allen nominierten die Daumen.

Wir freuen uns aufs neue Jahr und alle Menschen, die uns besuchen kommen! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert