Im Süden nichts Neues? Folge 42 ist online!

Im Süden nichts Neues? – Folge 42 – Erotikon

Auf podcast.de hören.

Heute nehmen wir euch spontan mit auf eine erotische Reise. Denn Thilo fällt mal eben nach 42 Folgen ein, dass er bereits im weltbekannten Erotikon mit einer Kurzgeschichte veröffentlicht wurde. Der Mann haut echt einen nach dem anderen raus! Und natürlich liest der Autor höchstpersönlich diese Kurzgeschichte für euch vor. Was für eine Premiere! Sebi sieht sofort Lederhosen vor lauter Glück und Rapha kommt gar nicht mehr klar. Kommt ihr mit? Jedenfalls erfahrt ihr in der neuen Folge, wie es zum kurzfristigen Schriftstellertum des Thilo Matschke kam.

Thilo beschließt, dass Drama nicht nur auf der Bühne geht, sondern ab sofort auch im wahren Leben und es Zeit wird es raus zu lassen. Nachdem wir unsere Dramen und den ersten Anflug von Frühlingsgefühlen überwunden haben, geht es natürlich auch wieder um ernstere Themen wie klatschende Ponys und die Aufarbeitung des dritten Reichs. Wenn ihr wissen wollt wie wir diesen Themenspagat hinbekommen, dann solltet ihr auf jeden Fall rein hören!

Warnung: Das Anwenden der Beziehungsratschläge dieser drei durchgeknallten Schauspieler, kann zu schwerwiegenden Risiken und Nebenwirkungen führen. Don´t try this at home!

Viel Spaß beim Hören!

Mit Raphael Batzik, Thilo Matschke und Sebastian Kubis

Shownotes:

Nathan der Weise – Ein Theaterfilm:

OneTakeShow:

Spenden fürs Theater

Ganz bequem per PayPal spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.