Im Süden nichts Neues? – Folge 45 ist online!

Im Süden nichts Neues? – Folge 45 – Welttheatertag 2021

Auf podcast.de hören.

Im Süden nichts Neues? – Folge 45 – Welttheatertag 2021 – Die Liveshow

Passend zum Welttheatertag 2021 starten wir mit einer Premiere. Wir haben unseren ersten Livestream auf die Füße gestellt und für euch, aus unseren heiligen Hallen, direkt in das World Wide Web gestreamt. Natürlich wollen wir das allen Hörern die nicht live dabei sein konnten nicht vorenthalten. Alle Hörer die seit Tag 1 dabei sind wissen, dass wir diesen Podcast ursprünglich für den Welttheatertag 2020 ins Leben gerufen haben. Und Dank eurer Unterstützung gibt es 2021 auch wieder eine neue Folge.

Es war großartig wieder im Theater zu sein und für euch eine Show abzuliefern. Und vor allem konnten wir das erste mal mit unserem Publikum live interagieren. 

Wir haben mal wieder darüber sinniert wie es bei uns weitergeht, was bereits hinter den Kulissen alles passiert und haben euch, zu diesem besonderen Anlass, auch wieder etwas Musik mitgebracht.

Falls Ihr uns bei dieser Folge lieber sehen wollt, schaut euch gerne die Aufzeichnung unseres Livestreams bei YouTube an: 

Viel Spaß beim Hören oder Zuschauen!

Mit Aless Wiesemann, Dominik Poch, Thilo Matschke, Raphael Batzik und Sebastian Kubis

Shownotes:

Nathan der Weise – Ein Theaterfilm:

Spenden fürs Theater


Ganz bequem per PayPal spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.