Im Süden nichts Neues? – Folge 47 – Stimme und Spiel

Die neue Folge unseres Podcasts ist online!

Auf podcast.de hören.

Im Süden nichts Neues? – Folge 47 – Stimme und Spiel

Stimme: klingt, schwingt, hallt, knallt – stimmt!Und was hat Mama damit zu tun?In Episode 47 geht es um überwundene Handydaumen, unverwundbare Hunderoboter und verwunderliche Gegenstände aus den Haushalten unserer Südler und Südlerinnen.

Damit unsere Impro-Skills nicht einrosten: Sebi und Sarah spielen live und unvorbereitet „Was ist das?“ und ihr könnt mitmachen. Mehr Infos auf unserem Instagramkanal @theateressensuedDu bist ein heimlicher Schreiberling, eine anonyme Frau der Feder, textest, tippst oder tobst dich gern mit Worten aus? Sarah freut sich auf deinen Lyrik-Stoff per E-Mail an info@theateressensued.de.Erfahrt außerdem, wieso es zwei Mal klatscht und zwar kein Beifall. Natürlich gibt’s auch die neuesten News aus unserem Süden und so viel können wir schon sagen: wir bedienen weiterhin das digitale Format für euch, lassen uns etwas Neues einfallen, verbinden Altes mit Modernem. Bleibt gespannt!

Auch auf iTunes, Amazon Music, Deezer, etc.

Viel Spaß mit der ersten geschlechtergerecht besetzten Podcastfolge aus dem Theater Essen Süd. Habt ein schönes Wochenende und bleibt uns treu!

Viel Spaß beim Hören!Mit: Sarah Künne und Sebastian Kubis

Shownotes:

Stimminspiration von Susi bekommt ihr hier:
https://rb.gy/f8majy


Nathan der Weise – Ein Theaterfilm:
https://vimeo.com/ondemand/nathanderweise


Die OneTakeShow:
https://www.youtube.com/results…


Spenden fürs Theater:
https://www.gut-fuer-essen.de/projects/89280

Ganz bequem per PayPal spenden:
https://www.paypal.com/donate..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.