Im Süden Nichts Neues? – Folge 51 – KTTTW – Die Liveshow

Die neue Folge unseres Theaterpodcasts ist online.

Im Süden nichts Neues? – Folge 51 – KTTTW – Die Liveshow

Alle zwei Wochen live aus dem Theater Essen-Süd!

Live spenden via: https://t1p.de/8zwd

Der Theaterpodcast vom Theater Essen-Süd. Hier hört und seht ihr regelmäßig die Stimmen und Gesichter vom Theater Essen-Süd. Wir zeigen die Charaktere, ihre Geschichten und ihre Seiten, die sie so liebenswert machen. Wechselnde Themen, wechselnde Stimmen, wechselnde Gäste. Theater Essen-Süd goes Podcast. Record on!

In Folge 51 begrüßen euch Sarah Künne, Thilo Matschke und zum ersten Mal Kevin Kowalinski. Und somit kommen wir auch zum Thema der aktuellen Folge. Kevin ist nicht nur der Partner von Sarah, sondern war auf Weltreise und über diese gibt es Einiges zu erzählen. Doch nicht nur international wird es, es geht natürlich auch um Theater, denn Kevin spielt selbst und stand auch mit Sarah schon auf der Bühne. Nicht genug, eine kleine Premiere haben wir auch in dieser Folge. Der erste Trailer zum Theaterfilm Faust ist da. Viel Spaß mit der neuen Folge.

Für alle frei empfänglich auf podcast.de, iTunes, Spotify, Deezer, Amazon Music, etc. und natürlich als Livestream auf Youtube.

Mit Sarah Künne, Kevin Kowalinski und Thilo Matschke

Momentan bieten wir unsere Livestreams kostenlos an. Wenn es euch möglich ist, würden wir uns aber über eine Spende freuen:

29.05.2021

helden:tot von Stefan Sprang im Livestream
Mit Aless Wiesemann und Raphael Batzik


Los geht es immer um 19:30 Uhr, hier auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.