The Hive – Folge 8 – Beer ’n‘ Blowjobs

Die neue Folge The Hive ist online! Viel Spaß beim Schauen!

Das Jahr 2120. Die Welt hat sich verändert und Deutschland, und insbesondere das Ruhrgebiet, wurden hart getroffen. Konzernkriege, Armut, Krankheiten und Mutationen sowie alptraumhafte Kreaturen aus den verseuchten Meeren prägen das Leben der Menschen im Hive, dem Moloch, der einmal das Ruhrgebiet war. Unsere vier Helden treffen in einer dystopischen Welt unter den unterschiedlichsten Umständen aufeinander und doch kreuzen sich ihre Wege auf wundersame Weise für ein gemeinsames Abenteuer.

Durchlebt mit uns unsere erste #PenAndPaper -Serie „THE HIVE“, dessen erste Staffel ab nächster Woche zehn Folgen umfasst.

Daniel Hees – Spielleiter/Story
Dominik Poch – Screw 404
Raphael Batzik – Der Wanderer
Sebastian Kubis – Pi
Thilo Matschke – Monroe
Schnitt/Design: Dominik Poch

Pen&Paperlover werden!
Klick mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert