Im Süden nichts Neues? Folge 38 ist online!

Im Süden nichts Neues? – Folge 38 – Friends

Im Süden nichts Neues?(podcast.de)

In der neuesten Folge hat Dominik Poch den Weg in den Podcast zurückgefunden. Viel gibt es zu erzählen. Es wurde fleißig an Filmen geschnitten, Musik geschrieben und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Aber das soll er euch selbst erzählen. Wir können aber schon einmal ankündigen, dass ihr in nächster Zeit wieder neue Musik von Ihm erwarten könnt. Und als Highlight hat er seinen neuen Song Friends auf der Guitarlele für euch eingespielt.

Auch auf Amazon Music, Deezer, Google Podcasts, etc.

Außerdem erfahrt ihr etwas mehr über unser neues Projekt, die One-Take-Show, welche bald schon für euch erscheint. Natürlich hat auch hier wieder Pochi auf und hinter den Kulissen mitgemischt. Angeregt von Dominiks Gute-Laune-Song träumen wir auch schon von unserer nächsten Session auf der Ruhr, bei der wir bestimmt mit euch zusammen den besten Podcast aller Zeiten aufnehmen werden.

Viel Spaß beim Hören!

Mit:
Dominik Poch und Sebastian Kubis

Shownotes:

Spenden für unser Theater

Podcastlover werden

Dominic Poch bei Instagram

Dominic Poch bei Facebook

Dominic Poch bei Spotify

Synchrondoku

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.