Süd 2021 – Neue Fährten

Liebste Retterinnen und Retter,

Wir können ganz klar verkünden: Ohne euch wären wir nicht mehr da.


Da gibt es auch nichts dran zu rütteln. Wir wollen und zutiefst bedanken für all die Spenden, die ihr uns letztes Jahr im Rahmen unserer Existenzsicherung gespendet habt. Ich habt gezeigt, wie sehr wir euch am Herzen liegen und wie viel Respekt ihr vor unserer Arbeit und unserem kleinen Haus habt und wie sehr ihr es wollt, dass es uns weiterhin gibt. – Danke <3 

Hier könnt ihr uns weiter unterstützen: Süd 2021 – Neue Fährten

Durch euch konnten wir uns eine Belüftungsanlage einbauen lassen, die während unserer Vorstellungen für Frischluft sorgt. Hinzu kamen noch zwei Luftreiniger und technisches Equipment, um an neuen digitalen Formaten zu basteln. Einiges befindet sich noch im Schnitt, wie unsere Verfilmung von Nathan dem Weisen, aber auch bereits erschienene Formate, wie unsere Pen&Paper-Serien „The Hive“ und „Under the Hive“ und auch den Podcast, konnten wir Dank euch qualitativ hochwertiger umsetzen. Alle Formate findet ihr hier:

https://theateressensued.de/

Euch haben wir es zudem zu verdanken, dass wir unsere Räumlichkeiten, in denen wir euch eigentlich, erst knapp über ein Jahr lang, empfangen konnten, halten konnten. Ihr habt dafür gesorgt, dass unser kreativer Spielplatz noch da ist und habt einem ganzen Ensemble Hoffnung gegeben und uns die Kraft dran zu bleiben und die Energie in neue kreative Prozesse zu stecken. 

Wir lieben euch für, das was ihr für uns getan habt

Wir danken und spenden euch den verdienten Applaus.

Auf eine Zukunft im Theater Essen-Süd, mit vielen tollen Gesprächen und vor allem Begegnungen, die das Leben so lebenswert machen.

Euer Theater Essen-Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert