Im Süden Nichts Neues? – Folge 44 ist online!

Im Süden nichts Neues? – Folge 44 – O Canada

https://open.spotify.com/episode/78he31q2mMV5yvkG5gTo1K?si=Tsyxj4FVQ6awSHeX7InVfA

Auf podcast.de hören.

Im Süden nichts Neues? – Folge 44 – O Canada


Das Theater Essen-Süd kommt mit großen Ankündigungen um die Ecke! Am 27.03.2020 wurde unser Podcast aufgrund des Welttheatertages ins Leben gerufen. Nun 2021 planen wir natürlich etwas Großes für kommenden Samstag. Was genau wir planen besprechen wir in der neuen Folge. Außerdem sprechen wir ein bisschen über die OneTakeShow und die Arbeit dahinte rund wieso man einfach mal machen und laufen lassen sollte.


Als besonderes Highlight hat Hausautor Stefan Sprang wieder eine Kurzgeschichte eingesprochen, die in dieser Folge Premiere feiert. Die Geschichte nimmt uns mit in die Schulzeit von Stefan  und erzählt von seinen Erlebnissen mit Brandy der kanadischen Austauschschülerin.

Bonny, die, wie ihr hören könnt, heute auch zu Gast ist, kommentiert fleißig die Geschichte und die Folge, in gewohnter Lässigkeit. Inspiriert von Nachrichtensprecher Stefan, schauen wir auf unsere Schulzeit und unsere Brandys, sowie Sebastians Ausflüge zum BuBu Nightclub zurück.


Viel Spaß beim Hören!


Mit Raphael Batzik, Sebastian Kubis und Bonny Kubis.


Shownotes:


Nathan der Weise – Ein Theaterfilm:


Spenden fürs Theater


Ganz bequem per PayPal spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.