Zu Gast auf Zollverein!

Die Stiftung Zollverein lädt uns zu drei Gastvorstellungen zu sich ein – wow! Mit Woyzeck, Vollblüter und Reservoir Dogs gastieren wir im ersten Halbjahr 2024 also gleich drei Mal.

Wir freuen uns sehr über die Gelegenheit, unsere Inszenierungen auf historischem Boden und in modernster Umgebung zu spielen und danken für die Einladung! Sehen wir uns dort?

Das sind die Termine:

Beginn ist jeweils 19:30 Uhr. Tickets könnt ihr wie gewohnt über uns bestellen:

Making of

Wie ist es zu dieser Kooperation gekommen? Und was bedeutet ein Gastspiel für uns? Diese Fragen klären wir in unserem Podcast.

Simon Bellenbaum arbeitet bei der Stiftung Zollverein und verrät euch im Gespräch mit Sarah wie das Theater Essen-Süd und Zollverein zusammenfanden und was es spannendes über die Spielorte auf der einst größten Zeche Europas zu wissen gibt.

Jetzt überall zu hören, wo es Podcast gibt oder direkt hier hören:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert